JUGenial befindet sich in einem Schloss!
Wer kann schon von sich behaupten dass sie in einem Schloss gewohnt hat? Hier gibt es viel zu entdecken. Ferdinande heißt unser Schlossgespenst!

Du hast bei uns ein Einzelzimmer zur Verfügung. Hier kannst du dich gestalterisch austoben. Auf Drogenverherrlichung und Protografisches fahren wir nicht so ab.
In deinem Zimmer hast du auch mal deine Ruhe wenn du das willst. Hier hat jeder anzuklopfen!
Die Küche, Wohn- und Essbereich und die gigantische Dachterrasse sind Gemeinschaftsbereiche.
Wir wollen, dass Du dich hier wohl fühlst!

Im Schloss selbst wird bald einiges geboten sein und viele Menschen werden hier verschiedenste Sachen machen:
hier gibt es bald ein Schlosscafe, einen Pub mit Biergarten und eine Eisdiele
hier wohnen Menschen auf der Flucht und viele Andere, hier arbeiten Leute und viele Künstler machen ganz verschiedene Sachen!
Auf jeden Fall ist hier einiges los und es gibt viel zu entdecken!
großartig ist es auch ins Schloss herum! lass dich aber bitte nicht beim rauchen erwischen!
Kirchberg selbst ist auch cool! Es ist nicht Berlin Kreuzberg aber für so n kleines Städtchen ist hier echt was geboten!