JUGenial befindet sich im östlichen Seitenflügels der Schlosses in Kirchberg an der Jagst.
Hier hat jeder junge Mensch ein Einzelzimmer, in dem er sich individuell entfalten und zurückziehen kann.
Küche, Wohn- und Esszimmer sowie die großzügige Dachterrasse laden zu gemeinsamen Aktivitäten und Zusammensein ein.
Weitere Räume im Schloss können von uns angemietet und mitbenutzt werden. Die großzügigen Außenflächen laden zum Sport und Spiel ein.

Das Schloss selbst ist ein Ort der Begegnung. Eine Verschmelzung verschiedener Projekte in gemeinsamer Sache:
Akademie für ökologische Landwirtschaft
Gastronomie Schlosscafe, Pub und Eisdiele
Wohnmöglichkeiten für geflüchtete Menschen
Wohn- und Arbeitsräume für Mitarbeiter, Künstler und Freischaffende,
Übernachtungsmöglichkeiten für Touristen.
Das Schloss bietet durch seine Atmosphäre die ideale Voraussetzung für unsere Einrichtung. Es ist der ideale Ausgangspunkt das idyllische Kirchberg mit seinem Schulen und Vereinen zu erobern.
Das Hohenlohe Land bietet schöne Ausflugs- und Unternehmungsmöglichkeiten.